Scooping: Rot-Weiß-Rot | Eskimo Business

 

Rot-weiß-rot à la Paiper

Die Sommer in den 70er Jahren – was wären sie ohne das typische Quietschen des Paiper-Stablerls und den Eisgenuss in Himbeer-Zitrone gewesen. Damals im Freibad oder an einem der österreichischen Seen … Tja, so war´s und so kann es wieder sein … patriotisch, nostalgisch und einfach eisig gut.

Scooping

Der Eskimo Eispatissier zeigt, wie man heute ganz einfach zu wunderbar rot-weiss-roten Kugeln mit dem erfrischenden Himbeer-Zitrone Geschmack von Paiper kommt. Alles was man dazu braucht ist eine leere 5,5 Liter Wanne, eine 2,4 Liter Dose Carte D’Or Zitrone und eine 2,4 Liter Dose Carte D’Or Sorbet Himbeer. Nun abwechselnd bis alles aufgebraucht ist Schicht für Schicht Zitroneneis und Himbeereis in die Wanne füllen. Danach nochmals tiefkühlen.

So wird man mit dem selbst kreierten Eis à la Paiper in rot-weiß-roter Optik auch gerne an die Fußball-Fahnen-Zeit erinnert und kann dabei erfrischt den Sommer genießen.