Coupecreationen: Fruchtige Eisschalen | Eskimo Business

 

Fruchtige Eisschalen

Weil ja ganz besonders in der heißen Jahreszeit in Österreich erfrischendes Fruchteis gefragt ist, sind im Sommer Sorten wie Erdbeer, Marille, Zitrone oder Himbeer wahre Renner. Aber auch Sorbets aus exotischen Früchten, wie Mango oder Ananas sind jetzt besonders gefragt, denn die Österreicher sind bekanntlich passionierte Fruchteisschlecker! Beliebte Sommersorten sind auch Joghurt-, Topfen- oder Buttermilcheis, die wunderbar mit den Fruchtsorten harmonieren. Das Eskimo und Carte D’Or Sortiment lässt hier keine Wünsche offen.

Eis in einer Obsthälfte

Probieren Sie doch etwas Neues: Warum nicht mal eine Kugel Eis in einer Obsthälfte servieren? Wie geschaffen sind weichere Obstsorten, die leicht zum Aushöhlen sind, wie Zuckermelonen, Pfirsiche oder ähnliches. Aber auch Äpfel oder Orangen eignen sich als einfallsreiches und außergewöhnliches Präsentationsmittel. Eines ist sicher, in frischen Früchten präsentiert genießt man sein Eis gleich noch viel lieber!