Logo
Häufig gestellte Fragen!

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten zu Ihren Fragen!

Um Geschäftskunde zu werden, verwenden Sie einfach unser Kontaktformular im Menüpunkt Kontakt. Wählen Sie in der Auswahl „Grund Ihrer Anfrage“ den Unterpunkt „Sie möchten Geschäftskunde bei Eskimo werden“. Geben Sie Ihren Standort und Ihre Postleitzahl an. Sie erhalten nun ein Formular, in dem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars wird Ihre Anfrage von uns bearbeitet, unser Vertriebspartner wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Eskimo-Business.at richtet sich an Geschäftskunden, d.h. Wiederverkäufer aus den Bereichen Gastronomie, Fachhandel, Freizeit, die über die offiziellen Eskimo Vertriebspartner Ware beziehen.

Wenn Sie Geschäftskunde bei einem offiziellen Eskimo Vertriebspartner sind, dann können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten hier anfordern.

Über diese Seite können nur registrierte Geschäftskunden Ware beziehen. Endverbraucher können unsere Produkte im Supermarkt, Fachhandel und Gastronomie erwerben und konsumieren. Endverbraucherbezogene Informationen bekommen Sie auf www.eskimo.at.

Eskimo-Business.at ist ein Angebot für Eskimo Geschäftskunden im Ausser-Haus-Bereich (nicht Lebensmittelhandel). Es werden Informationen zu Angeboten, Produkten, Neuheiten und Tipps rund um das Eisgeschäft speziell für den Ausser-Haus-Bereich angeboten.

Verkaufsförderungsmittel zu den entsprechenden Produktkategorien erhalten Sie kostenlos und direkt über Ihren persönlichen Verkaufsberater oder Auslieferungsfahrer als Grundausstattung bzw. jeweils aktuell zur neuen Saison. Sprechen Sie ihn darauf an oder schreiben Sie Ihren Wunsch über das Kontaktformular.

Bei technischen Problemen mit den Unilever Eistruhen, wenden Sie sich an unsere kostenfreie Hotline für Eskimo Kunden: 0800 201400. Bitte halten Sie die E-Nummer bereit, die Sie am Gerät finden.

Haben Sie weitere Fragen?

Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.